Nachrichten zum Thema Sport

Sport Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend des SV Altendorf-Ulfkotte 1964 e.V.,

für die großartige Saison und die Superleistung, die ihr Jungs auf dem Platz gezeigt habt. Der Glückwunsch geht natürlich auch an Trainer und Verein für die großartige Jugendarbeit. Indirekt damit auch unserem 1. Vorsitzenden Rolf Fehlinger, der auch Vorsitzender des SVA ist.

Veröffentlicht am 20.06.2017

 

Sport Versprochen - gehalten: 10 neue Mitglieder für den Trägerverein

„Mit jeder weiteren Mitgliedschaft dürfte es schwerer fallen, das Bad einfach mit einem Federstrich dicht zu machen“ – mit diesen Worten überreichte Michael Baune zum Ende des SPD-Empfangs Franz Vospohl 10 Anmeldungen für den Trägerverein des Wulfener Bades. Damit gehören dem Trägerverein, der das Wulfener Bad retten soll, nun 788 Mitglieder an.

Veröffentlicht von SPD-Stadtverband Dorsten am 19.02.2013

 

Sport Dr. Hans-Udo Schneider spendete Spielball - SuS Hervest gelang doppelte Wiedergutmachung

Dorstens Bürgermeisterkandidat Dr. Hans-Udo Schneider besuchte heute den SuS Hervest-Dorsten. Schneider informierte sich vor Ort über die Jugendarbeit, die Aussichten für die neue Spielzeit und über Probleme rund um den Ellerbruchsportplatz. Für das Punktspiel gegen den TuS Sinsen II spendete der Industrie- und Sozialpfarrer den Spielball. Es lag sicher nicht am neuen Spielgerät – auch dieser Ball war dann doch einfach nur rund – aber dem SuS gelang gleich eine doppelte Wiedergutmachung. „Altmeister“ Michael Pröpper gelang noch vor der Pause das Tor des Tages zum 1:0-Sieg. Der SuS revanchierte sich damit für die deutliche 2:7-Hinspielniederlage und versöhnte seine Fans für die 0:5-Klatsche vor einer Woche beim BVH Dorsten 2.

Veröffentlicht von SPD-Stadtverband Dorsten am 03.05.2009

 

Foto: Volker Jenau Sport Carsten Entinger spendet Ball und verhilft dem BSV Wulfen zum Sieg.

Am Samstag, den 15. Dezember 2007 besuchte eine Abordnung des Stadtverbandsvorstandes, bestehend aus dem Vorsitzenden Carsten Entinger, dem stellvertretenden Vorsitzenden Volker Jenau, dem Kassierer Dr. Ulrich Guthoff und dem Geschäftsführer Jörg Süselbeck, das Basketballspiel der Mannschaft der 1. Regionalliga West BSV - Wulfen gegen die BG Südpark Bochum.

Veröffentlicht von SPD-Stadtverband Dorsten am 15.12.2007

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 524906 -