Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Stephan Erbe ist unser Kandidat bei der Kommunalwahl 2020

Heute möchten wir euch unseren Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl am 13.09.2020 vorstellen. Stephan Erbe soll ab September die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Altendorf-Ulfkotte und einem Teil der Feldmark im Rat der Stadt Dorsten vertreten.

Veröffentlicht am 23.07.2020

 

Vorstand des Ortsvereins Ortsverein Nina Horbelt ist neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins Altendorf-Ulfkotte

Nach 40 Jahren aktiver und erfolgreicher Parteiarbeit hat Rolf Fehlinger sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt, um den Ortsverein zu verjüngen. Seine Nachfolgerin ist die technische Redakteurin Nina Horbelt geworden. 

Veröffentlicht am 26.06.2019

 

Ortsverein Der Taxibus kommt für 2-jährige Testphase

Wir freuen uns sehr dass unser Dorf nun endlich eine ÖPNV Anbindung nach Marl-Polsum bekommt. Am Montag ist der Kreistag unserem Antrag vom März 2018 gefolgt und hat die Einrichtung eines Taxibuses beschlossen. Dieser wird in einer 2-jährigen Testphase zwischen Polsum und Altendorf unterwegs sein. Die Idee der CDU Kreistagsfraktion die Buslinien 296 oder SB 28 zu erweitern wäre zu teuer geworden, deshalb hatte die Vestische den Taxibus als  mögliche Lösung vorgeschlagen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

 

Ortsverein Rosen zum Muttertag und für Europa im Einsatz

Traditionell hat der Ortsverein am Muttertag vor unserem Bäcker Kleinespel & Imping zum Muttertag Rosen verteilt. Natürlich durfte dabei aber kurz vor der Europawahl die Politik nicht zu kurz kommen. Mit vielen Bürgern des Dorfes konnte wir über die Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen zur Europapolitik sprechen. Bei bestem Wetter konnten wir unsere Ziele vermitteln und so manch vergesslichem Mann mit einer Blume für die Frau aus der Patsche helfen. #EuropaistdieAntwort

Veröffentlicht am 12.05.2019

 

Ortsverein Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt

Am vergangenen Dienstag (26.03.) fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt statt. Im Fokus standen in diesem Jahr die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes.

Nachdem der Vorsitzende Julian H. Fragemann die Versammlung eröffnet hatte, folgte ein ausführlicher Rückblick über die Aktivitäten des Ortsvereins der letzten Jahre. Nachdem auch der Kassierer Günter Pelloth seinen Bericht abgegeben hatte, entlastete die Versammlung den Vorstand einstimmig. Die anschließenden Neuwahlen des Vorstandes verliefen dann in großer Harmonie.
 

Veröffentlicht von SPD-Stadtverband Dorsten am 08.04.2019

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001489710 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1489711
Heute:74
Online:10