Carsten Entinger spendet Ball und verhilft dem BSV Wulfen zum Sieg.

Carsten Entinger spendet Ball
Foto: Volker Jenau

Am Samstag, den 15. Dezember 2007 besuchte eine Abordnung des Stadtverbandsvorstandes, bestehend aus dem Vorsitzenden Carsten Entinger, dem stellvertretenden Vorsitzenden Volker Jenau, dem Kassierer Dr. Ulrich Guthoff und dem Geschäftsführer Jörg Süselbeck, das Basketballspiel der Mannschaft der 1. Regionalliga West BSV - Wulfen gegen die BG Südpark Bochum.

Carsten Entinger hatte für dieses Spiel den Spielball gespendet und übergab in der Sporthalle der Gesamtschule Wulfen diesen Ball vor Beginn des Spieles an den ersten Vorsitzenden des BSV Wulfen, Christoph Winck, wünschte der Mannschaft ein erfolgreiches Spiel und zeigte sich überzeugt, einen Sieg der Wulfener Mannschaft zu sehen.
Das beherzigte die Mannschaft des BSV Wulfen und gewann das nachfolgende Spiel in einem guten und kampfbetonten Spiel dann deutlich mit 87 : 66 Punkten.

Begleitet wurde die kleine Delegation des SPD Stadtverbandes vom Ortsvereinsvorsitzenden des OV Wulfen, Michael Wronker. Dr. Ulrich Guthoff ist neben seiner Funktion als Kassierer des Stadtverbandes auch Vorsitzender des OV Altwulfen-Deuten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001400223 -