Nina Horbelt ist neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins Altendorf-Ulfkotte

Ortsverein

Vorstand des Ortsvereins

Nach 40 Jahren aktiver und erfolgreicher Parteiarbeit hat Rolf Fehlinger sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt, um den Ortsverein zu verjüngen. Seine Nachfolgerin ist die technische Redakteurin Nina Horbelt geworden. 

Nina wurde von den Mitgliedern des Ortsvereins einstimmig gewählt und will die Erneuerung der Partei vorantreiben. Sie ist z. Zt die einzige OV-Vorsitzende in Dorsten und hofft mehr Frauen für politisches Engagement innerhalb der SPD zu motivieren. Rolf Fehlinger wir ihr als 2. Vorsitzender weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

Wir danken Rolf Fehlinger für vier Jahrzehnte unermüdlichen Einsatz im Ortsverein und in verschiedenen Positionen innerhalb der Dorstener SPD und freuen uns, dass er den Ortsverein weiterhin tatkräftig unterstüzen will

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 524252 -