Andere Themen: [Allgemein] [Landespolitik] [Bundespolitik] [MdB und MdL] [Unterbezirk] [Stadtverband] [Ratsfraktion] [Ortsverein] [Arbeitsgemeinschaften] [Schule und Bildung] [Europa] [Familie und Jugend] [Gesundheit] [Jugend] [Kommunalpolitik] [Senioren] [Service] [Umwelt] [Veranstaltungen] [Verkehr] [Wahlen] [Arbeit und Wirtschaft] [Kreistagsfraktion] [Presse] [Sport] [Soziales] [Justiz und Inneres] [Beschlüsse] [Stadtentwicklung] [Frauenpolitik] [Gesellschaft] [Jusos] [Bildung & Forschung] [Integration] [Regionalpolitik] [Finanzen]
Nachrichten zum Thema Stadtentwicklung
Stadtentwicklung Dorstener Bahnhofsgebäude im Februar gerettet? UPA macht Weg frei für Bebauungsplan im Bereich der Ruhrgasfläche
Eine gute Nachricht in Sachen Dorstener Bahnhofsgebäude konnte Stadtbaurat Holger Lohse in der Januar-Sitzung des Umwelt- und Planungsausschusses verkünden: Im Februar soll der Vertrag mit dem Investor unterschrieben werden können. Damit scheint festzustehen, daß das denkmalgeschützte Gebäude nicht abgerissen werden muß! Das in früheren Jahren repräsentative Gebäude könnte also in Zukunft wieder zu einem Wahrzeichen für alle mit dem Zug anreisenden Besucher sein.
Veröffentlicht von SPD-Stadtverband Dorsten am 26.01.2010
WebsoziCMS 3.9.9 - 002895509 -

Mitglied werden

