
Frank Schwabe, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des SPD Kreisverbandes Recklinghausen.
Liebe Freundinnen und Freunde,
gegen die Mehrheit der Bevölkerung hält die schwarz-gelbe Bundesregierung an ihren Atomplänen fest. Sie will die Laufzeiten für Atomkraftwerke verlängern und den Bundestag möglicherweise noch im September darüber entscheiden lassen. All diejenigen, die nicht wollen, dass sie den Risiken von schweren Atomunfällen noch länger ausgesetzt sind, die nicht wollen, dass die Atommüllberge weiter noch wachsen und die Zukunft mit Erneuerbaren Energien durch die Verlängerung verbaut wird, sind nun aufgefordert, sich diesem Protest anzuschließen.
Klickt doch einfach mal die Homepage der Organisatoren an: www.ausgestrahlt.de
Am 18. September werden wieder Menschen in Berlin auf die Straße gehen und das Regierungsviertel demonstrieren! Genauso wie bei der Menschenkette im April, als mehr als hunderttausend Menschen gegen die Verlängerung der AKW-Laufzeiten
protestierten, wird aus dem Kreis Recklinghausen wieder ein Bus fahren. Los geht’s ca. 4 Uhr morgens, zurück sein wird der Bus ca. gegen 1 Uhr in der Nacht. Das Busticket wird etwa 20 bis 25 Euro kosten.
Also: Haltet euch den 18. September frei!
Euer
Frank Schwabe, Vorsitzender des SPD Kreisverbandes Recklinghausen.

Mitglied werden

