Nominierung Michael Hübner

Unterbezirk

Samstag haben wir uns beim Parteitag für die Kommunalwahl im kommenden Jahr aufgestellt. Michael Hübner, der zurzeit Gladbeck und Dorsten im Landtag NRW vertritt, wurde von unserem Parteitag einstimmig ins Rennen geschickt. Michael ist leidenschaftlicher Kommunalpolitiker und will sich als Landrat weiterhin über die zehn Stadtgrenzen hinweg für unsere Interessen einsetzen und den Kreis weiterhin nach vorne bringen. Über die Jahre hinweg hat er viele Netzwerke auf Landesebene knüpfen können, die er nun für den Kreis als Landrat einsetzen will.

 

Michael Hübner selbst sagte zu seiner Nominierung: 

„Ich freue mich außerordentlich über das Vertrauen der Delegierten der zehn Stadtverbände des Kreises, dass sie mir ihr Vertrauen und auch ihre Unterstützung für diese Kandidatur ausgesprochen haben. Unsere Kommunen stehen vor massiven Herausforderungen beim Strukturwandel, dem Klimawandel, den kommunalen Finanzen sowie unserer Infrastruktur. Diese Aufgaben hören nicht an den Städtegrenzen auf. Als Landrat werde ich mich für gute Zusammenarbeit und stetige Modernisierung des Kreises einsetzen und so für alle Bürgerinnen und Bürger noch lebenswerter machen.“

 

Wir freuen uns über die Nominierung und gehen motiviert in den gemeinsamen Wahlkampf!

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 629741 -