
Julian Fragemann, Vorsitzender der SPD Altstadt.
Zum letzten Stammtisch des Jahres lädt die SPD Altstadt am Montag, 12. Dezember 2011, in die Gaststätte "Georgseck" auf der Hardt ein.
Dann geht es um ein aktuelles Thema - ,,Eurokrise - Pleiten, Pech und Personalabbau''. Zu Gast wird Heike Schakulat sein, die Ver.di-Bezirksvorsitzende Emscher-Lippe-Nord. Sie wird aus der Sicht der Gewerkschaft Ursachen und Wege aus der Krise vorstellen, anschließend ist eine Diskussion geplant.
Der Stammtisch beginnt um 19 Uhr.

Mitglied werden

