Michael Gerdes im WDR-Interview zum Thema Medikamentensicherheit

MdB und MdL

Michael Gerdes, örtlicher Bundestagsabgeordneter, im WDR-Interview zum Thema "Medikamentensicherheit"

Das WDR Fernsehen hat den örtlichen Bundestagsabgeordneten Michael Gerdes zum Thema Medikamentensicherheit interviewt.

Der Beitrag wurde heute Abend in der Lokalzeit Ruhr gesendet. Anschauen können Sie sich den Beitrag >>HIER<<.

Zum Hintergrund: Vor einer Woche hat Michael Gerdes beim Selbsthilfe-Büro Bottrop des Paritätischen Wohlfahrtsverbands an einer Diskussion darüber teilgenommen, wie sichergestellt werden kann, dass sich Fälle wie der Krebsmittel-Skandal in Bottrop nicht wiederholen. Aus den gesammelten Forderungen wurde eine Petition erstellt, die in Kürze auch online verfügbar sein wird. Weitere Infos finden Sie dann auch hier auf www.spd-dorsten.de.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001412710 -