Heute: Rhader Sozialdemokraten diskutieren die politische Lage

Es gibt viel zu besprechen – es gibt viel zu tun!

Einmal im Monat treffen sich Rhader Bürgerinnen und Bürger, die sich der SPD verbunden fühlen, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Meinungsbildung zu betreiben. Heute ist es wieder soweit. Um 18.30 Uhr wird der Vorsitzende Christoph Kopp die Teilnehmer im Gasthaus Pierick begrüßen, um mit ihnen über das gerade stattgefundene Mitgliedervotum und die daraus resultierenden Konsequenzen diskutieren.

Sicherlich werden Rhader Themen wie der gerichtliche Tankstellenbausstopp und das 7. Bürgerforum ebenfalls thematisiert. Dass die Rhader SPD im kommenden Jahr 50 wird, soll gebührend gefeiert werden. Ein Arbeitskreis, der die Vorbereitungen organisiert, wird sicherlich aus der Taufe gehoben. Eine interessante Tagesordnung verspricht Spannung und lebhafte Gespräche. Interessenten sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001396198 -