
Franz Müntefering, ehemaliger SPD-Vorsitzender und Vize-Kanzler, kommt nach Dorsten.
Zu ihrem nächsten Stammtisch lädt die Altstadt-SPD schon heute ein. Als Gast hat sie diesmal Bundesminister und Vizekanzler a.D. Franz Müntefering, MdB gewinnen können.
Er wird zum Thema ,,Wie wir die alternde Gesellschaft gerechter gestalten können'' sprechen.
Im Anschluss hieran besteht die Möglichkeit für Fragen und zur Diskussion.
Los geht’s am Freitag, 24.06.2011 um 18 Uhr im Café Elisa (im Hause des Seniorenzentrums St. Elisabeth), Gahlenerstr. 6, 46282 Dorsten.

Mitglied werden

