SPD Wulfen kämpft weiter für den Erhalt der Sparkasse am Handwerkshof

Swen Coralic, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wulfen (Barkenberg).

Am Donnerstag, 07.12.2017, findet um 19.00 Uhr im ehemaligen Edeka-Markt am Handwerkshof eine Bürgerversammlung bezüglich der Zukunft der Sparkasse am Handwerkshof statt. Die SPD Wulfen kämpft nach wie vor für den Erhalt der Filiale am Handwerkshof. Die in der ersten Bürgerversammlung erarbeiteten Konzeptideen für einen Verbleib der Beratungsangebote am Standort Handwerkshof sind der Sparkasse Vest übergeben worden. Vertreter der Sparkasse werden an der Bürgerversammlung teilnehmen. Sie werden für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Die SPD Wulfen möchte wissen, inwieweit die Ideen der Bürgerinnen und Bürger umgesetzt werden können.

Der Ortsteil Wulfen-Barkenberg braucht Planungssicherheit und eine solide Infrastruktur. Der weitere Rückbau der Infrastruktur des einzigartigen städtebaulichen Modellprojekts Wulfen-Barkenberg verbaut die Zukunft des gesamten Stadtteils, so der Vorsitzende der SPD Wulfen Swen Coralic.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001418828 -