SPD wünscht "Frohe Ostern"

Willi Niemeyer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Vorsitzender des SPD Stadtverband Dorsten wünsche ich Ihnen „Frohe Ostern“. Wenn die professionellen Wetterfrösche richtig liegen, stehen uns allen sonnige Tage bevor. Genießen Sie diese Zeit im Kreise Ihrer Liebsten!

Ich möchte all jenen „Danke“ sagen, mit deren Hilfe es mir und dem neuen Vorstand gelungen ist, den SPD Stadtverband Dorsten wieder auf Kurs zu bringen. Die letzten Vorstands- und Wahlkampfleitersitzungen haben gezeigt: Wir sind organisatorisch auf dem richtigen Weg – und wir wachsen menschlich wieder zusammen.

Unser Wahlkampfauftakt ist geglückt – mit großer Geschlossenheit haben wir einen neuen Vorstand gewählt, unseren Bürgermeisterkandidaten aufgestellt und unser Wahlprogramm beschlossen.

Mit Dr. Hans-Udo Schneider haben wir den richtigen Mann zu unserem Bürgermeisterkandidaten gewählt. Er gibt die richtigen Antworten auf Dorstens Probleme.

Auch wenn die Stadtkasse leer ist – wir wollen Dorstens Zukunft gestalten. Eine Wende in der Energie-, Bildungs- und Sozialpolitik ist nötig und möglich!

Dazu müssen wir die absolute Mehrheit unseres seit 10 Jahren allein regierenden Gegners brechen. Dazu braucht Dorsten auch einen neuen Bürgermeister.

Davon bin ich überzeugt – davon möchte ich und möchte der SPD Stadtverband Dorsten Sie überzeugen.

Frohe Ostern wünscht Ihnen

Hans-Willi Niemeyer.