Sigmar Gabriel kommt!

Veranstaltungen

Zum Wahlkampfauftakt der SPD im Kreis Recklinghausen kommt der Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und Bundesaußenminister Sigmar Gabriel am 8. August nach Recklinghausen. Beginn der Kundgebung auf dem Altstadtmarkt ist um 15.30 Uhr.

"Ich freue mich, dass Sigmar Gabriel uns unterstützt. Aufgrund meiner Tätigkeit als Sprecher für Menschenrechte und humanitäre Hilfe bestehen zahlreiche Berührungspunkte mit dem Bundesaußenministerium“, so der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Recklinghausen, Frank Schwabe.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Genossinnen und Genossen sind herzlich eingeladen, an der Kundgebung teilzunehmen!

 

Ablauf:

  • Warm-up: Talkrunde mit Frank Schwabe (MdB), Michael Groß (MdB), Dr. Josef Hülsdünker (Geschäftsführer der DGB-Region Emscher-Lippe) und Harald Nübel (stellv. Landrat des Kreises Recklinghausen)
  • Rede von Sigmar Gabriel (gegen 16:15 Uhr)
  • Ausklang

Die SPD in Recklinghausen sorgt für das leibliche Wohl.

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001393616 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1393617
Heute:170
Online:4