
Heribert Springmann, Grillmeister der SPD Holsterhausen.
An den Feiertagen tüchtig geschlemmt? Wer nach den genußreichen Tagen ein paar Kalorien verbrennen möchte, ist herzlich von der SPD Holsterhausen zur Radtour in den Mai eingeladen.
Treffpunkt ist am Samstag (30. April) um 17 Uhr an der Gaststätte "Adolf". Die Tour ist rund 14 km lang, hinterher gibt es im Garten von Heribert Springmann (Am Hammbach 31) ein kühles Pils und heiße Würstchen vom Grill.

Mitglied werden

