Michael Gerdes dankt den Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern aus Dorsten, Gladbeck und Bottrop

MdB und MdL

Michael Gerdes (MdB) lud die unermüdlichen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer heute zum Frühstück ein, um DANKE zu sagen.

Heute lud Michael Gerdes, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Dorsten, Gladbeck und Bottrop, die Wahlkampfunterstützerinnen und -unterstützer zu einem Frühstück in die AWO-Begegnungsstätte Gladbeck-Brauck ein.

Er dankte den eingeladenen Genossinnen und Genossen für ihr außergewöhnliches Engagement während des zurückliegenden Bundestagswahlkampfes. "Euer Einsatz für die SPD und für mich ging über jedes normale Maß hinaus", würdigte Gerdes die tatkräftige Untersützung der Anwesenden.

Weitere Impressionen finden Sie >>HIER<<

 

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001489698 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1489699
Heute:67
Online:1