Jusos: Gelungenes Frühstück und erste Aktionsidee

Jusos

Am Samstag trafen sich die Dorstener Jusos zum gemeinsamen Frühstück im SPD-Bürgerbüro an der Halterner Straße. Neben einigen bekannten Gesichtern und unserem Landtagsabgeordneten Michael Hübner, mischten sich auch interessierte Nichtmitglieder unter die Teilnehmer.

Das Frühstück nutzten die Jusos zum Kennenlernen und um über die vergangenen Landtags- und Bundestagswahlen zu diskutieren. In Dorsten wollen die jungen Genossinnen und Genossen nach den beiden verlorenen Wahlen nun nach vorne blicken und richtig durchstarten.

Demnächst wollen sie sich mit den „Neuen Medien“ und den Gefahren durch sogenannte „Filterblasen“ beschäftigen. Um dieses Thema zu vertiefen und eine Aktion vorzubereiten treffen sich die Jusos am 04.11.2017 um 11 Uhr, im SPD-Bürgerbüro (Halterner Straße 28). Hierzu sind wie immer alle herzlich eingeladen. Die Jusos freuen sich immer über neue Gesichter.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001401211 -