Dorstener Genossin als Vertreterin des AK jüdischer Sozialdemokraten beim Bundesparteitag

Arbeitsgemeinschaften

Bild: Petra Somberg-Romanski und Abraham de Wolf informierten sich über die Kandidaten für den diesjährigen Wilhelm-Dröscher-Preis. Michael Dröscher, Sohn des Stifters und viele Jahre Dorstener Genosse, war mit dabei und freute sich eine langjährige Genossin aus Dorsten zu treffen.

Petra Somberg-Romanski, Genossin im SPD-Ortsverein Dorsten-Altstadt, und Abraham de Wolf, Genoss aus Frankfurt/M., Vorstandsmitglieder des Arbeitskreises jüdischer Sozialdemokraten erlebten in der letzten Woche einen engagierten und diskussionsfreudigen Parteitag. Rund 90 Wortmeldungen wurden diszipliniert abgearbeitet und beschlossen. Der Bundes AK jüdischer Sozialdemokraten ist beratend bei SPD-Bundesparteitagen eingebunden.

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001457944 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1457945
Heute:122
Online:1