SPD-Rhade trifft sich

Christoph Kopp lädt zur Diskussion ein

Mindestens einmal im Monat treffen sich die Rhader Sozialdemokraten und interessierte Bürgerinnen und Bürger, um über das kommunalpolitische Geschehen in Dorsten, und das allgemeinpolitische darüber hinaus, zu informieren und darüber zu diskutieren.

Am Donnerstag, 12. April, ist es wieder soweit. Um 18.30 Uhr wird Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader Sozialdemokraten das Treffen eröffnen. Unter anderem soll über neue Formen der Ortsvereinsarbeit beraten und ein Blick ins nächste Jahr geworfen werden. Dann nämlich werden die „Rhader Sozis“ 50. Um das Jubiläum angemessen zu feiern, schlägt Christoph Kopp heute schon vor, einem Arbeitskreis die Planungen zu übertragen. Abschließend weist er darauf hin, dass das SPD-Treffen in Rhade offen für Interessenten an gesellschaftspolitischer Arbeit ist.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001395889 -