“Coffee to go” am Rhader Bahnhof

Wahlen

Brigitte, Eva, Christoph, Hans-Willi und Hans-Peter. Hinter der Kamera: Susanne.

Gelungene Sympathiewerbung der Rhader SPD

Es ist noch dunkel und lausig kalt. 5:30 Uhr am Morgen. Sechs SPD-Mitglieder, darunter der Landtagsabgeordnete und -kandidat für den Dorstener Norden (Wahlkreis 72) Hans-Peter Müller und der Rhader SPD-Ortsvereinsvorsitzende Christoph Kopp haben sich am Bahnhof getroffen, um die Fahrgäste der ersten beiden Züge am sehr frühen Morgen mit warmen, frischen Kaffee zu überraschen. Dazu noch etwas Werbematerial der SPD und des Kandidaten "HP" Müller.

Nur noch 22 Tage bis zur Landtagswahl am 14. Mai. Da muss man sich in Erinnerung bringen. Und neben dem Kaffee hat die SPD wirklich etwas zu bieten. Die Bilanz der Landesregierung mit Hannelore Kraft kann sich nämlich sehen lassen. Ein Grund, um für die Wiederwahl einer ausgezeichneten Ministerpräsidentin und großen Persönlichkeit zu werben. „Dafür lohnt es sich auch mal früh aufzustehen“, so eine Mitstreiterin gut gelaunt, und passend zur Parteifarbe mit roter Nase.

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002701210 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:2701211
Heute:219
Online:5