JHV des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt

Ortsverein

Foto: Friedhelm Fragemann, Julian Fragemann, Petra Somberg-Romanski und Gütner Pelloth. (v.l.n.r.)

Am gestrigen Dienstag (23.5.) fand die diesjährige Jahreshaupt-versammlung des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt statt. Im Fokus standen in diesem Jahr die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes.

Einstimmig wählte die Versammlung den bisherigen Vorsitzenden Julian Fragemann erneut in dieses Amt. Seine beiden Stellvertreter bleiben Petra Somberg-Romanski sowie Friedhelm Fragemann. Als Kassierer fungiert auch künftig Günter Pelloth und als Schriftführer Karsten Reiß.

Die weiteren Ergebnisse wie folgt: Stellv. Kassierer: Heinz Bandilla, stellv. Schriftführerin: Nicole Wölke-Neuhaus. Beisitzerinnen und Beisitzer: Heinz Fuest, Philip Grabowski, Rudi Holtze, Karl-Heinz Krebs, Markus Langbein, Friedhelm Lindenau, Angelika Pelloth, Heiko Raffel, Hans-Herbert Romanski, Malte van Haaren, Ingrid Wiegand und Manfred Wissing.

Revisorin und Revisoren: Mareike Raffel, Manfred Briese, Achim Kreddig.

Erfreut zeigten sich die Altstädter Sozialdemokraten, dass sie zur Versammlung neben der Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes, Jennifer Schug, gleich zwei Neumitglieder begrüßen konnten. Gemeinsam richteten sie den Blick auf die unmittelbar anstehenden Bundestagswahlen und zeigten sich optimistisch, diese gemeinsam erfolgreich gestalten zu können.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001397111 -