Rhader Sozialdemokraten stärken sich für kommende Aufgaben

Ortsverein

Freut sich über die große Resonanz zum Jahresauftakt: Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhad.er SPD

Samstag: Mitglieder, Freunde und Mandatsträger dabei

Traditionell startet die Rhader SPD mit einem gemeinsamen Essen in das neue Jahr. Am morgigen Samstag ist es soweit. Im Gasthaus Pierick, Lembecker Straße, warten ab 18 Uhr auf die Gäste ein leckeres und deftiges Grünkohlgericht, ein interessanter Jahresrückblick und eine spannende politische Vorausschau.

„Wichtig ist uns“, so Christoph Kopp, „dass bei unserem Treffen unter Freunden verdeutlicht wird, dass eine Partei wie die SPD, die komplette Bandbreite der gesellschaftspolitischen Herausforderungen in der Kommune, dem Land und dem Bund abdecken muss, um erfolgreich zu sein.

Daher werden auch die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Jennifer Schug sowie die beiden Landtagsabgeordneten für Dorsten, Michael Hübner und Hans-Peter Müller, dabei sein. Michael Gerdes, örtlicher SPD-Bundestagsabgeordneter ist zwar verhindert, hat aber bereits eine Grußbotschaft nach Rhade gesandt. Anmeldungen „auf dem letzten Drücker“ sind noch möglich: Christoph Kopp, Telefonnummer 02866 / 188231.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001431872 -