Stephan Erbe ist unser Kandidat bei der Kommunalwahl 2020

Ortsverein

Heute möchten wir euch unseren Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl am 13.09.2020 vorstellen. Stephan Erbe soll ab September die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Altendorf-Ulfkotte und einem Teil der Feldmark im Rat der Stadt Dorsten vertreten.

Der 50-jährige Musikjournalist ist seit 3,5 Jahren in unserem Ortsverein aktiv und ist z. Zt. kommissarischer Vorsitzender des SPD Stadtverbands Dorsten. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen und im Arbeitskreis Europa im SPD Kreisverband Recklinghausen. In Altendorf-Ulfkotte engagiert er sich im Verein "Altendorf-Ulfkotte trifft sich e.V." und ist Mitglied im Allg. Bürgerschützenverein 1652 Altendorf-Ulfkotte e.V.

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001401284 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1401285
Heute:226
Online:2