Martin Schulz im Wahlkreis von Michael Hübner

MdB und MdL

Unser Landtagsabgeordneter Michael Hübner (Wahlkreis 71) mit SPD-Chef und Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Mit großem Applaus wurde gestern (29.3.) der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz auf dem Maibaumfest des SPD-Ortsvereins Gladbeck-Rosenhügel empfangen. Die Stimmung war super und der Markplatz voll mit Menschen, die Martin hören und sehen wollten.

Wie bei all seinen Reden, schaffte er es auch hier wieder, die Menschen mitzureißen. Er warb für mehr soziale Gerechtigkeit, für gute Bildung und Arbeit sowie für ein solidarisches und friedliches Miteinander. Er machte noch einmal deutlich, dass wir uns von Populisten, Radikalen und Extremisten aus dem rechten Lager nicht spalten lassen dürfen. Eine klasse Rede!

 

Weitere Impressionen vom Maibaumfest und dem Besuch von Martin Schulz finden Sie >>HIER<<

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001412639 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1412640
Heute:163
Online:1