Hannelore Kraft kommt in den Kreis Recklinghausen

Hannelore Kraft kommt in den Kreis RE, um den NRW-Plan der SPD vorzustellen.

#NRWWIR im Einsatz vor Ort

NRW ist auf gutem Kurs: So viele Menschen wie nie zuvor sind in Arbeit, Bildungsinvestitionen in Rekordhöhe und die Familien in Nordrhein-Westfalen erhalten mehr Leistungen als jemals zuvor. Das Land wird stärker und gerechter. Schritt für Schritt.

Die NRWSPD hat einen klaren Plan für unser Land. Daran arbeiten wir jeden Tag. Konsequent, vorausschauend und mit Haltung. Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch.

Wir laden Sie und Euch herzlich zu einer Abendveranstaltung mit der SPD-Spitzenkandidatin Hannelore Kraft (NRW-Ministerpräsdidentin) und den Landtagskandidaten aus dem Vest, Andreas Becker (MdL), Lisa Kapteinat, Carsten Löcker (MdL) und Hans-Peter Müller (MdL, u. a. für den Dorstener Norden) ein. Gemeinsam stellen sie beim Abendgespräch unseren Plan für NRW vor.

Mittwoch, 29. März 2017, um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr), im Bürgerhaus Süd, in 45661 Recklinghausen, Körnerplatz 2

Das Ende der Veranstaltung ist für 19:30 Uhr geplant.

Bitte melden Sie/Bitte meldet Euch unter http://spd-infoportal.de/nrwir_recklinghausen für diese Veranstaltung an. Für weitere Fragen stehen wir telefonisch unter 02361/914122 zur Verfügung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001435359 -