Gemeinsam radeln und ins Gespräch kommen

MdB und MdL

Michael Gerdes (MdB) und die SPD laden zur Radtour ein

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Radtour quer durch Dorsten ein. Los geht es am Sonntag, den 10. September, um 13 Uhr am zentralen Busbahnhof (ZOB). Die Tour führt quer durch die Stadt, dann in Richtung Holsterhausen und schließlich weiter zur Zeche Fürst Leopold.

„In der heißen Phase vor der Bundestagswahl will ich meinen Wahlkreis noch einmal mit dem Fahrrad durchqueren und mit den Menschen ins Gespräch kommen“, so Michael Gerdes. Dafür hat er eine Tour zusammengestellt, die auch für weniger Geübte und Familien geeignet ist, denn gefahren wird in gemütlichem Tempo und mit mehreren Zwischenstopps.

Während der Fahrt bieten sich für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Gelegenheiten, mit Michael Gerdes über seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter oder aktuelle Themen rund um die Bundestagswahl zu sprechen. Zum Abschluss der Fahrt, um ca. 16 Uhr in Hervest, gibt es für alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer Getränke und Kuchen.

Um Anmeldung wird gebeten telefonisch unter 02041 / 186421 oder per E-Mail an michael.gerdes.wk@bundestag.de. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001397194 -