Bitte wählen gehen: Beide Stimmen für die SPD

MdB und MdL

Hans-Peter Müller - mit KRAFT für die Emscher-Lippe-Region sowie für Deuten, Lembeck, Rhade und Wulfen in den Landtag!

Hans-Peter Müller: 5 Jahre Landespolitik in Düsseldorf für Datteln, Dorsten, Haltern am See, Marl und Oer-Erkenschwick. 5 Jahre Verpflichtung durch Ihre Stimme diese Region nach vorne zu bringen und NRW gerechter zu machen. 5 Jahre viele Anfragen, viele Wünsche und Bitten.

Hans-Peter Müller, Landtagsabgeordneter, hat nie versprochen, er könnte alles richten, wird alles erreichen. Er hat Ihnen aber gesagt, dass er Ihnen eine Antwort geben wird, dass er ehrlich sein wird, auch wenn die Antwort nicht wunschgemäß erfolgt. So manche Anliegen konnte er auch positiv begleiten. Hans-Peter Müller ist bodenständig geblieben, weiß woher er kommt und dass er eine Verantwortung hat gegenüber der Region und den Menschen. Bitte geben Sie Hans-Peter Müller erneut das Vertrauen.

Er setzt sich besonders ein für Arbeitsplätze, Bildung und Zukunft unserer Region. Wählen Sie SPD, wenn Sie keine Spaltung unserer Gesellschaft befürworten, wenn Sie mit guter, kostenloser Bildung, die Chancengleichheit in NRW wünschen, wenn Sie weiterhin gegen Studiengebühren und für ein Azubiticket sind, wenn Sie glauben, dass auch die Handwerkerausbildung zum Meister nicht 10.000 Euro kosten darf, sondern wie die Universitäten Gebührenfrei werden müssen. Wenn Sie einen sozialen Arbeitsmarkt wollen, bei dem nicht Arbeitslosigkeit, sondern Arbeit bezahlt wird und die Menschen wieder Selbstbestätigung spüren und nicht als Bittsteller beim Amt das Geld beantragen. Wenn Sie wollen, dass die Kommunen unterstützt werden, Ihre Schulden abzubauen und das Leben in den Städten wieder lebendiger wird, die Gebühren und Kommunalsteuern nicht weiter steigen. Es gibt sehr viele Gründe, wenn Sie noch mehr Gründe hören wollen, sprechen Sie uns an. Kommen Sie einfach bis Samstagabend an einen unserer Infostände, rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail, wenn Sie noch Fragen haben an Hans-Peter Müller.

Sind sie überzeugt? Dann stärken Sie mit uns Zusammenhalt und Zukunft in NRW, indem Sie übermorgen - 14. Mai - beide Stimmen der SPD geben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001417622 -