Heute wird die Trendwende eingeleitet – SPD Parteitag in Dortmund

Bundespolitik

Er will, er kann Bundeskanzler: Martin Schulz. Das Programm hierfür wird heute beschlossen.

Wunschdenken oder Wirklichkeit?

Die SPD hat es nicht einfach. Sie sagt vor der Wahl, was die Wählerinnen und Wähler von einem Bundeskanzler Martin Schulz und der SPD zu erwarten haben. Die Konkurrenz lehnt sich derweilen zurück und schweigt. Während Martin Schulz von nicht wenigen Journalisten ständig mit der Frage angegangen wurde, „Wofür steht denn Schulz?“, vermisst der aufmerksame Leser und TV-Konsument auch nur annähernd so eine kritische Fragestellung an Frau Merkel und Co.

Knapp 100 Tage vor der Bundestagswahl wird Martin Schulz heute beweisen, dass sein noch vor vier Monaten frenetisch gefeierter Satz „Ich will Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden“ kein Wunschdenken sondern die dringend erforderliche Alternative zu den konservativen Partein ist.

Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit! Es ist Zeit für Martin Schulz!

Dirk Hartwich, SPD-Ortsverein Dorsten-Rhade

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001408933 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1408934
Heute:31
Online:6