„Ehe für alle“ jetzt! - SPD-Kreisverbandsvorsitzender Frank Schwabe wird mit Ja stimmen

Gesellschaft


Frank Schwabe (MdB), Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Recklinghausen

Zur Abstimmung zum Thema „Ehe für alle“ erklärt der SPD-Kreisverbandsvorsitzende Frank Schwabe (MdB), der auch Sprecher der SPD für Menschenrechte und humanitäre Hilfe ist:

„Es wird Zeit endlich die volle Gleichstellung herzustellen. Wer sich liebt und füreinander einstehen und Verantwortung übernehmen will, braucht die volle Unterstützung. Dass das jetzt noch am letzten Tag des alten Bundestages zu gelingen scheint, ist einer taktischen Entscheidung von Angela Merkel geschuldet. In der Sache ist es aber gut und richtig und ein längst überfälliges Signal. Ich werde dem Gesetzentwurf mit voller Überzeugung zustimmen.“

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001395844 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1395845
Heute:62
Online:3