Dorstener SPD und Jusos beim Bundesparteitag

Stadtverband

Die Dorstener Genossinnen und Genossen beim SPD-Bundesparteitag.

Geschlossen hat die SPD am Sonntag auf ihrem außerordentlichen Bundesparteitag ihr Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Zuvor schwor SPD-Chef und Kanzlerkandidat Martin Schulz die mehr als 6.500 Gäste und Delegierte mit einer kämpferischen Rede auf einen heißen Wahlkampf ein. Er begeisterte damit auch die neunköpfige Gruppe aus Genossinnen und Genossen der Dorstener SPD und Jusos, die sich in die Westfalenhallen aufgemacht hatten, um am Parteitag teilzunehmen.
 

"Die SPD hat ein solides Programm beschlossen. Mit realistischen Forderungen und durchdachten Konzepten wollen wir das Leben der Menschen in unserem Land verbessern. Wir grenzen uns mit diesem Programm klar von der Union ab und zeigen, dass die SPD einen Plan hat, während CDU/CSU den Bürgern mit Ideenlosigkeit gegenüberstehen. Wir wollen und können es besser!", bilanzierte Philip Grabowski, stellv. SPD-Stadtverbandsvorsitzender, den Parteitag.

Weitere Impressionen vom Parteitag finden Sie >>HIER<<

 

Homepage SPD-Stadtverband Dorsten

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001393700 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1393701
Heute:229
Online:3