Ferienspaß in Rhade

Original Hohnsteiner Puppentheater diesmal mit „GRÜFFELO KIND“

Seit vielen Jahren besucht Kasperle im Rahmen des Dorstener Ferienspaßes, Rhade. Brigitte Hartwich hatte die Idee und fand Unterstützer und Helfer, um eine Puppenbühne mit dem Kasper als Hauptdarsteller und seinen spannenden Geschichten in den großen Saal des Carola-Martius-Hauses einzuladen. Das Original Hohnsteiner Puppentheater mit Stefan Tränkler, bereits mehrfach Garant für beste Stimmung der vielen kleinen und großen Besucher in Rhade, tritt in diesem Jahr erstmals mit „Grüffelo Kind“ auf. Eine Fabelfigur, die die Kinder aus vielen Bilderbüchern kennen. „Spannung und Mitmachen ist gewährleistet“, so der professionelle Puppenspieler, der bereits zum 4. Mal in Rhade mit seinen „Schauspielern“ auftritt.

Am Mittwoch, 23.August, um 15 Uhr heißt es: „Vorhang auf für das Grüffelo Kind“.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützungen, u. a. von der Volksbank Lembeck-Rhade eG, kann, wie in den Vorjahren, auf ein Eintrittsgeld verzichtet werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001396537 -