Minister Groschek kommt zum Empfang der Dorstener SPD

Michael "Mike" Groschek kommt am Sonntag nach Dorsten.

Jennifer Schug, SPD-Vorsitzende in Dorsten und Gastgeberin des öffentlichen Empfangs am Sonntag, freut sich, dass der NRW-Minister  für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr, Michael Groschek seine Teilnahme verbindlich zugesagt hat.

Mit dem Motto „Schwimm Dich frei“ wollen die Dorstener Sozialdemokraten versuchen, eine Mischung aus gesellschaftspolitischer Information, guter Unterhaltung, einer Kunstaktion von und für Kinder, sowie einem individuellen Gesprächsangebot mit Politikern aus dem Bund, dem Land und der Stadt  beispielhaft zeigen, dass sich das „freischwimmen, z. B. von Feindbildern“ nahtlos ergänzt mit der Aufforderung, „sich für mehr Miteinander einzusetzen“.

Das Team um Jennifer Schug wird alle Gäste und Besucher um 11 Uhr in der Galerie der Traumfänger, Fürst-Leopold-Allee 3 begrüßen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001396993 -