Der Ortsverein

Der Ortsteil Altendorf-Ulfkotte liegt im Süden Dorstens. Bis 1975 zählte der Ortsteils zum Amt Marl. Im Zuge der kommunalen Neugliederung erfolgte dann die Zuteilung zur Stadt Dorsten. Der Ortsverein wurde im Jahr 1949 gegründet. Ein genauer Gründungstermin ist leider nicht bekannt. Viele politische Forderungen konnten gemeinsam umgesetzt werden. Hierzu zählt neben dem Bau der Tennisanlage TC 80 ebenso die Realisierung der Mehrzweckhalle. Auch die Schaffung des Bebauungsgebietes „Gräwingheide“ wurde mit durch den Ortsverein zur Realität. In Zusammenarbeit konnte auch die Errichtung des Kunstrasenplatzes für den Fußballverein SV Altendorf-Ulfkotte umgesetzt werden.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001393633 -

Termine

SPD Ortsverein Altendorf-Ulfkotte

OV Vorsitzende

Nina Horbelt

Nina.Horbet@spd-dorsten.de

 

Stadtverband

Stephan Erbe                                                                                                                    komm. Stadtverbandsvorsitzender

stephan.erbe@spd-dorsten.de

Friedhelm Fragemann
Fraktionsvorsitzender

fraktion@spd-dorsten.de

Michael Hübner
Landtagsabgeordneter

andreas.dunkel@landtag.nrw.de

Michael Gerdes
Bundestagsabgeordneter

michael.gerdes(at)bundestag.de

 

 

Counter

Besucher:1393634
Heute:181
Online:2